Kid-Diabolo . Als Lehrer wurden die besten Profis engagiert: Donalt Grant, Bruce Wilson und Jochen Schell. Wer hätte nicht gerne bei denen gelernt - für unsere Kinder nur das Beste! Der 4. Lehrer, Elias Bechtel (12), zeigt dazu locker, dass alle Tricks für Kinder durchaus machbar sind. Sprachen: Deutsch, English, Francais, Espaniol, Italiano Laufzeit: 40 Minuten PAL: 4:3 / 16:9 Empfohlen ab 6 Jahren
Kid-Poi DVD zeigt die Einführung in das Poisspiel für Anfänger bis Forgeschrittene. Koordination, Tanzen, Relaxen und eine Menge Spaß. Von den erstn Schritten bis hin zu professionelem Schwingen. 50 Minuten PAL 16:9 geeignet ab 6 Jahren Sprachen : Deutsch, English, Francais, Nederlands, Espaniol, Italiano Die ultimative DVD um Poi-Spinning zu lernen. In 5 Sprachen : Deutsch, English, Francais, Nederlands, Espaniol, Italiano
Zur Konzeption Vorwissen:English G baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen:Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schultEnglish G 21die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für den selbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken(study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung:Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten. English G 21 Ausgabe Awird in einer 5- und 6-bändigen Ausgabe entwickelt und kann so je nach Dauer des Englischunterrichtes in der Sekundarstufe I eingesetzt werden.
Zur Konzeption Vorwissen: English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen:Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schult English G 21 die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für den selbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken(study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten.
In den handlichen ´´Pocket Teachern werden alle relevanten Themen der 5. bis 10. Klasse übersichtlich und leicht verständlich auf den Punkt gebracht. Die ´´Pocket Teacher eignen sich zur gezielten Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests, Referate oder auf mittlere Abschlussprüfungen.Das Kompaktwissen Englisch Vokabeltrainer für die 5. Bis 10. Klasse:Über 2 000 Vokabeln: gestaffelt in Basis-, Themen- und Profiwortschatz, mit Lautschrift und praktischen Anwendungsbeispielen für das Lernen im Kontext, Hinweise auf Fallstricke bei der Übersetzung und jede Menge Tipps zum Lernen von Vokabeln. Die wichtigsten Unterschiede von British und American English auf der Umschlagklappe.
Zur Konzeption Vorwissen:English G 21baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen:Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schultEnglish G 21die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für den selbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken(study skills)werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung:Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten.
Neue Elemente in Band 3 Introduction 5 Units mit fakultativen Teil-Elementen Doppelseitiges Background File mit landeskundlichen Informationen Pro Unit je eine SeiteWriting course, Everyday EnglishundHow am I doing zur Selbstüberprüfung Nach Unit 2 und 4 jeweils 4 Seiten Revision und Testvorbereitung Text File mit fakultativem Textangebot, passend zu den Units Verzahnung Grundausgabe und Erweiterte Ausgabe D sind eng miteinander verzahnt, um Übergänge zu gewährleisten: Identische Unit-Abfolge Abgestimmte Themen und Sprachmittel Ähnliche Übungen Die Grundausgabe zeichnet sich aus durch einfachere Texte, weniger neue sprachliche Mittel und leichtere Übungen mit mehr Hilfen. Binnendifferenzierung in beiden Ausgaben Neben den bekannten Parallelaufgaben aus Band 1 und 2 im Practice-Teil gibt es die more help-Aufgaben, die schwächeren Schülerinnen und Schülern mehr sprachliche Unterstützung anbieten.
What are you afraid of? Morris knows exactly what scares him: Calvin, the school bully, has threatened ´´to hammer him into the ground´´ today. Is his life really going to end just because Morris translated Calvin Porcus´ name from Latin into English? At school, all his friends desert him. Everybody wants to watch Morris get beaten - except for Holly, the only person Morris knows who stands up to the bully. Together, they set out to fight back. Now all Morris has to do is to find out what Calvin is afraid of.Morris hat vor vielem Angst, unter anderem davor, in die Schule zu gehen. Calvin Porcus hat geschworen ihn fertig zu machen - und das nur, weil Morris Calvins Namen aus dem Lateinischen übersetzt hat. Auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Nur Holly steht ihm bei. Werden die beiden es schaffen Calvin eine Lektion zu erteilen?
Informationen zur Reihenausgabe: Wo wir herkommen - die English-G-Tradition in English G AccessKompetenzschulung:in jeder Unit ein ausgewogenes SpektrumMethodentraining:organisch mit Themen- und Aufgabenstellungen verknüpftÜbergang von der Grundschule:motivierender Auftakt mit flacher ProgressionAuthentizität: Die Kinder in den Bänden 1 und 2 sind Schüler der Plymstock Schoolin der südenglischen Küstenstadt Plymouth. In Band 3 geht es an Originalschauplätze in Großbritannien und Irland, in Band 4 in die USA. Was Ihnen English G Access Neues bringtWir haben Ihnen in den letzten Jahren genau zugehört und hingeschaut, wo und wie sich Ihr Englischunterricht verändert hat.Wesentliche Aspekte dessen haben wir in English G AccesseingearbeitetNeue Unit-Struktur: Lead-in gefolgt von mehreren Parts. Innerhalb der Partsfolgen die Practice-Seiten direkt auf die EinführungstexteLernaufgaben:Mit Your taskwenden die Schüler/innen Wortschatz, Strukturen, Themen und Arbeitstechniken einer Unit an - inklusive Selbsteinschätzun
Informationen zur Reihenausgabe: Die English-G-Tradition in English G AccessKompetenzschulung:in jeder Unit ein ausgewogenes SpektrumMethodentraining:organisch mit Themen- und Aufgabenstellungen verknüpftGrundschulübergang:motivierender Auftakt mit flacher ProgressionAuthentizität: Die Kinder in den Bänden 1 und 2 sind Schüler/innen der Plymstock Schoolim südenglischen Plymouth. Ab Band 3 geht es an Originalschauplätze der englischsprachigen Welt. Neu in Englisch G AccessNeue Unit-Struktur: Lead-ingefolgt von mehreren Parts. Die Practice-Seiten folgen direkt auf die EinführungstexteLernaufgaben:mit Your taskwenden die Schüler/innen Wortschatz, Strukturen, Themen und Arbeitstechniken einer Unit an - inklusive SelbsteinschätzungDiagnose:mit dem MyBookals Einleger in Band 1 oder online auf scook.deLeistungs- und Neigungsdifferenzierung: More help, Early finisher, You choose Übungssequenz: intensiv lernen und üben - auch differenziertKompetenzschwerpunkte pro Band: los geht´s mit dem Spelling Coursein Band 1Acces