Ein Glücksspiel zum Rechnen-Üben. ... Der erste Spieler wirft beide Würfel auf der Filzfläche. Entsprechend der gewürfelten Augenzahl werden eine oder zwei Klappen mit der Summe umgelegt. Der Spieler kann so lange weiter würfeln, bis keine Klappe mit der entsprechenden Augenzahl mehr umgelegt werden kann. Die nicht umgelegten Klappen werden dann addiert - und die Summe notiert. Dann würfelt der nächste Spieler. Sieger ist, wer die niedrigste Summe hat. Bei diesem Glücksspiel wird das Zusammenzählen geübt und das Verständnis für Zahlen gefördert. - Material: Massivholz, Filz - Maße: 26,5 x 19,3 x 3,2 cm
Reich und Republik 3, 1945 - 2005von Johannes EglauJanuar 2006, Gvk Video, Video DVD, EAN 4260032620294BeschreibungDie drei CHRONOS - Dokumentationen aus der Serie 'Reich und Republik - Deutsche Geschichte von 1871 bis zur Gegenwart' beschreiben und verdeutlichen mit einzigartigen Aufnahmen die Zeit von der Gründung des Zweiten Deutschen Reiches unter Kaiser Wilhelm und seinem Reichskanzler Bismarck 1871, die Wilhelminische Zeit, die Ereignisse des Ersten Weltkrieges und die Zeit der Weimarer Republik. Dokumentiert werden wichtige politische Ereignisse der Zeit, aber auch das alltägliche Leben, Kunst und Kultur, Sport, Persönlichkeiten, Wirtschaft und Wissenschaft. Teil 7: Stunde Null - Sieger, Opfer, Schuldige 1945 - 1949 / Teil 8: Ost - West - Der Kalte Krieg 1949 - 1961 / Teil 9: Die Nachkriegszeit - Wiedervereinigung 1961 - 2005.
Filme & DVDs
EAN: 4260032620294
PimPamPet RevancheOktober 2012, Jumbo Spiele GmbH, Spiel, EAN 8710126175996BeschreibungPim Pam Pet Revanche - Ein Stadt Land Fluss Spiel. Immer weniger Buchstaben bleiben übrig. Eine Themen-Karte wird umgedreht und der Timer gedrückt. Nenne jetzt so schnell Du kannst ein Wort, das zum Thema passt, drücke den Anfangsbuchstaben und dann den Timer für den nächsten Spieler. Reihum müssen zum Thema passende Begriffe gefunden werden, die bereits gedrückten Buchstaben dürfen allerdings nicht mehr als Anfangsbuchstabe benutzt werden. Es stehen also immer weniger Buchstaben zur Verfügung. Wer als Letzter einen Buchstaben drücken und ein richtiges Wort nennen kann, gewinnt die Karte. Wer am Ende des Spiels die meisten Karten hat, ist Sieger. Für 2-10 Spieler ab 8 Jahren.
Spielzeug & Schule >> Schulbedarf
EAN: 8710126175996
LinkeeApril 2015, Jumbo Spiele GmbH, Spiel, EAN 8710126181331BeschreibungLinkee ist ein supereinfaches, fetziges Partyspiel für die ganze Familie, denn dieses Quizspiel ist anders als andere Spiele. Es gilt, jeweils 4 Fragen zu beantworten und herauszufinden, was die Antworten verbindet. Für jede richtige Lösung gibt es einen Buchstaben zu gewinnen. Sieger ist, wer genügend Buchstaben für das Wort LINKEE gewonnen hat. Für 2-30 Spieler ab 12 Jahre
Spielzeug & Schule >> Schulbedarf
EAN: 8710126181331