Die unterirdischen Regenspeicher Modularis fangen Ihr Regenwasser auf. Schmale Abmessungen der Tankmodule erlauben auch den Zugang durch enge Passagen. * Viel Tank für wenig Geld! * Einfacher Transport! Im Lieferumfang enthalten: * Tank inklusive Bohrung DN 100 und Dichtung für den Überlauf * Domschacht mit 2 Bohrungen DN 100 inklusive Dichtungen für den Zulauf und das Leerrohr. Kürzbar bis 40 cm. * Tank-Verbindungs-Set bestehend aus 4 Dichtungen DN 50 und HT-Rohre * Zubehör Set inkl. Kronenbohrer Hinweis: Deckel nicht befahrbar. Weitere Technische Angaben finden Sie in den Artikeleigenschaften!
Die unterirdischen Regenspeicher Modularis fangen Ihr Regenwasser auf. Schmale Abmessungen der Tankmodule erlauben auch den Zugang durch enge Passagen. * Viel Tank für wenig Geld! * Einfacher Transport! Im Lieferumfang enthalten: * Tank inklusive Bohrung DN 100 und Dichtung für den Überlauf * Domschacht mit 2 Bohrungen DN 100 inklusive Dichtungen für den Zulauf und das Leerrohr. Kürzbar bis 40 cm. * Tank-Verbindungs-Set bestehend aus 4 Dichtungen DN 50 und HT-Rohre * Zubehör Set inkl. Kronenbohrer Hinweis: Deckel nicht befahrbar. Weitere Technische Angaben finden Sie in den Artikeleigenschaften!
Die unterirdischen Regenspeicher Modularis fangen Ihr Regenwasser auf. Schmale Abmessungen der Tankmodule erlauben auch den Zugang durch enge Passagen. * Viel Tank für wenig Geld! * Einfacher Transport! Im Lieferumfang enthalten: * Tank inklusive Bohrung DN 100 und Dichtung für den Überlauf * Domschacht mit 2 Bohrungen DN 100 inklusive Dichtungen für den Zulauf und das Leerrohr. Kürzbar bis 40 cm. * Tank-Verbindungs-Set bestehend aus 4 Dichtungen DN 50 und HT-Rohre * Zubehör Set inkl. Kronenbohrer Hinweis: Deckel nicht befahrbar. Weitere Technische Angaben finden Sie in den Artikeleigenschaften!
Das Zylinder Kit beinhaltet: Aluminium Zylinder (Nickel-Karbid-Beschichtung) Geschmiedete Kolben Ringe Bolzen Klemmen Größe: 95 mm Der Zylinderkopf besteht zum Teil aus Bronze was eine höhere Verdichtung zur Folge hat, dies begünstigt das Taktverhältnis. Top-End-Dichtung: Eine übersichtliche Schritt für Schritt Anleitung Alle benötigten Dichtungen
Das Zylinder Kit beinhaltet: Aluminium Zylinder (Nickel-Karbid-Beschichtung)Geschmiedete KolbenRingeBolzenKlemmen Der Zylinderkopf besteht zum Teil aus Bronze was eine höhere Verdichtung zur Folge hat, dies begünstigt das Taktverhältnis. Top-End-Dichtung: Eine übersichtliche Schritt für Schritt AnleitungAlle benötigten DichtungenHinweis: Das Athena Zylinder Kit mit OE CDI montiert bekommt mehr Drehmoment (nxm) als herkömmliche Zylinder, dies sorgt außerdem für deutlich mehr PS.
Das Zylinder Kit beinhaltet: Aluminium Zylinder (Nickel-Karbid-Beschichtung)Geschmiedete KolbenRingeBolzenKlemmen Der Zylinderkopf besteht zum Teil aus Bronze was eine höhere Verdichtung zur Folge hat, dies begünstigt das Taktverhältnis. Top-End-Dichtung: Eine übersichtliche Schritt für Schritt AnleitungAlle benötigten Dichtungen
Das Zylinder Kit beinhaltet: Aluminium Zylinder (Nickel-Karbid-Beschichtung)Geschmiedete KolbenRingeBolzenKlemmen Größe: 83 mm Der Zylinderkopf besteht zum Teil aus Bronze was eine höhere Verdichtung zur Folge hat, dies begünstigt das Taktverhältnis. Top-End-Dichtung: Eine übersichtliche Schritt für Schritt AnleitungAlle benötigten Dichtungen
Das Zylinder Kit beinhaltet: Aluminium Zylinder (Nickel-Karbid-Beschichtung)Geschmiedete KolbenRingeBolzenKlemmen Größe: 82 mm 280 cc Der Zylinderkopf besteht zum Teil aus Bronze was eine höhere Verdichtung zur Folge hat, dies begünstigt das Taktverhältnis. Top-End-Dichtung: Eine übersichtliche Schritt für Schritt AnleitungAlle benötigten Dichtungen
Das Zylinder Kit beinhaltet: Aluminium Zylinder (Nickel-Karbid-Beschichtung)Geschmiedete KolbenRingeBolzenKlemmen Größe: 83 mm Der Zylinderkopf besteht zum Teil aus Bronze was eine höhere Verdichtung zur Folge hat, dies begünstigt das Taktverhältnis. Top-End-Dichtung: Eine übersichtliche Schritt für Schritt AnleitungAlle benötigten Dichtungen
Das Zylinder Kit beinhaltet: Aluminium Zylinder (Nickel-Karbid-Beschichtung)Geschmiedete KolbenRingeBolzenKlemmen Größe: 83 mm Der Zylinderkopf besteht zum Teil aus Bronze was eine höhere Verdichtung zur Folge hat, dies begünstigt das Taktverhältnis. Top-End-Dichtung: Eine übersichtliche Schritt für Schritt AnleitungAlle benötigten Dichtungen