Die Dirt-Königin in Sachen Preis/Leistung! Neben dem stabilen Casting hat die Gabel eine supersteife Upside-Down Gabelkrone, die allen radikalen Manövern und dem täglichen Einsatz im urbanen Dschungel trotzt. Nebenbei reduziert sich das Gewicht um ca. 300 Gramm gegenüber dem Vorgängermodell. Für beste Federungs- und Dämpfungs- Performance befindet sich im rechten Gabelholm ein Zugstufenventil im offenen Ölbad, das die Landung ebenso smooth macht wie die Airtime. Weitere Details sind eine einseitige Stahlfederung mit Luftunterstützung, RV (Rebound Valve) Zugstufeneinstellung und 20mm Steckachse. Die Dirt Jumper 2 ist nur für Scheibenbremsen geeignet. Features: extrem stabile, verchromte 32mm Stahlstandrohre, 100mm Federweg, einseitige Stahlfederung mit Luftunterstützung, RV (Rebound valve) Zugstufeneinstellung, für max. 203mm Scheibenbremsen (Postmount). RV (Rebound Valve) - Das RV Zugstufen-Ventil ist eine Weiterentwicklung des bewährten offenen Ölbads SSVF. Mit dem Einstellknopf am Ende des rechten Gabelbein
Die Dirt-Königin in Sachen Preis/Leistung! Neben dem stabilen Casting hat die Gabel eine supersteife Upside-Down Gabelkrone, die allen radikalen Manövern und dem täglichen Einsatz im urbanen Dschungel trotzt. Nebenbei reduziert sich das Gewicht um ca. 300 Gramm gegenüber dem Vorgängermodell. Für beste Federungs- und Dämpfungs- Performance befindet sich im rechten Gabelholm ein Zugstufenventil im offenen Ölbad, das die Landung ebenso smooth macht wie die Airtime. Weitere Details sind eine einseitige Stahlfederung mit Luftunterstützung, RV (Rebound Valve) Zugstufeneinstellung und 20mm Steckachse. Die Dirt Jumper 2 ist nur für Scheibenbremsen geeignet. Features: extrem stabile, verchromte 32mm Stahlstandrohre, 100mm Federweg, einseitige Stahlfederung mit Luftunterstützung, RV (Rebound valve) Zugstufeneinstellung, für max. 203mm Scheibenbremsen (Postmount), 20mm Steckachse. RV (Rebound Valve) - Das RV Zugstufen-Ventil ist eine Weiterentwicklung des bewährten offenen Ölbads SSVF. Mit dem Einstellknopf am Ende des
Das Spitzenmodell aus Marzocchis langjährig bewährter Dirt Jumper-Reihe. Neben dem stabilen Casting hat die Gabel eine supersteife Upside-Down Gabelkrone, die allen radikalen Manövern und dem täglichen Einsatz im urbanen Dschungel trotzt. Nebenbei reduziert sich das Gewicht um ca. 300 Gramm gegenüber dem Vorgängermodell. Für beste Federungs- und Dämpfungs- Performance befindet sich im rechten Gabelholm ein Zugstufenventil im offenen Ölbad, das die Landung ebenso smooth macht wie die Airtime. Weitere Details sind eine einseitige Stahlfederung mit Luftunterstützung, RV (Rebound Valve) Zugstufeneinstellung, anodisierter Aluminium-Standrohre und 20mm Steckachse. Die Dirt Jumper 1 ist nur für Scheibenbremsen geeignet. Features: 100mm Federweg, einseitige Stahlfederung mit Luftunterstützung, RV (Rebound valve) Zugstufeneinstellung, für max. 203mm Scheibenbremsen (Postmount), 20mm Steckachse, hartanodisierte Aluminium-Standrohre (32mm). RV (Rebound Valve) - Das RV Zugstufen-Ventil ist eine Weiterentwicklung des bewä
Das Spitzenmodell aus Marzocchis langjährig bewährter Dirt Jumper-Reihe. Neben dem stabilen Casting hat die Gabel eine supersteife Upside-Down Gabelkrone, die allen radikalen Manövern und dem täglichen Einsatz im urbanen Dschungel trotzt. Nebenbei reduziert sich das Gewicht um ca. 300 Gramm gegenüber dem Vorgängermodell. Für beste Federungs- und Dämpfungs- Performance befindet sich im rechten Gabelholm ein Zugstufenventil im offenen Ölbad, das die Landung ebenso smooth macht wie die Airtime. Weitere Details sind eine einseitige Stahlfederung mit Luftunterstützung, RV (Rebound Valve) Zugstufeneinstellung, anodisierter Aluminium-Standtrohre und 20mm Steckachse. Die Dirt Jumper 1 ist nur für Scheibenbremsen geeignet. Features: 100mm Federweg, einseitige Stahlfederung mit Luftunterstützung, RV (Rebound valve) Zugstufeneinstellung, für max. 203mm Scheibenbremsen (Postmount), 20mm Steckachse, hartanodisierte Aluminium-Standrohre (32mm). RV (Rebound Valve) - Das RV Zugstufen-Ventil ist eine Weiterentwicklung des bew
Super-leichte Cross Country Gabel mit 100mm Federweg, high-end TST Micro Dämpfer mit Fernbedienung und Tapered-Schaft für erhöhte Bremssteifigkeit. Das AER Luftfederungssystem mit seiner positiven Luftkammer gepaart mit einer negativen Feder sorgt für ein softes Ansprechverhalten bei einem Minimum an Reibung. Ein fester Kolben in der geschlossenen Kartusche hilft dabei, das Gewicht zu reduzieren, da weniger Öl benötigt wird. TST Micro (Terrain Selection Technology with Micro Adjuster) ist die Weiterentwicklung des TST5 Dämpfungs-Systems und bietet unzählige Einstellmöglichkeiten für eine individuelle Abstimmung. Mit dem oben liegenden Micro Regler kann die Druckstufendämpfung breitbandig von sehr leicht bis zur vollen Blockierung der Gabel eingestellt werden. Per Lenkerfernbedienung wird diese Voreinstellung aktiviert. Am Ausfallende befindet sich ein Knopf zur Einstellung der Zugstufen-Dämpfung. Symbolbild: Das erste Bild zeigt die Gabel mit leicht abweichenden Dekoren und durchgehendem 1 1/8'-Schaft. Gelief
Super-leichte Cross Country Gabel mit 100mm Federweg und high-end TST Micro Dämpfer mit Fernbedienung. Das AER Luftfederungssystem mit seiner positiven Luftkammer gepaart mit einer negativen Feder sorgt für ein softes Ansprechverhalten bei einem Minimum an Reibung. Ein fester Kolben in der geschlossenen Kartusche hilft dabei, das Gewicht zu reduzieren, da weniger Öl benötigt wird. TST Micro (Terrain Selection Technology with Micro Adjuster) ist die Weiterentwicklung des TST5 Dämpfungs-Systems und bietet unzählige Einstellmöglichkeiten für eine individuelle Abstimmung. Mit dem oben liegenden Micro Regler kann die Druckstufendämpfung breitbandig von sehr leicht bis zur vollen Blockierung der Gabel eingestellt werden. Per Lenkerfernbedienung wird diese Voreinstellung aktiviert. Am Ausfallende befindet sich ein Knopf zur Einstellung der Zugstufen-Dämpfung. Symbolbild: Das erste Bild zeigt die Gabel mit leicht abweichenden Dekoren.
Leichte 29er Cross Country Gabel mit 100mm Federweg, TST Micro Dämpfer mit Lenker-Fernbedienung, hohlgefräster Krone, neuem super-leichten 29er Casting, sowie Steckachse und Tapered-Schaft. Das AER Luftfederungssystem mit seiner positiven Luftkammer gepaart mit einer negativen Feder sorgt für ein softes Ansprechverhalten bei einem Minimum an Reibung. Ein fester Kolben in der geschlossenen Kartusche hilft dabei, das Gewicht zu reduzieren, da weniger Öl benötigt wird. TST Micro (Terrain Selection Technology with Micro Adjuster) ist die Weiterentwicklung des TST5 Dämpfungs-Systems und bietet unzählige Einstellmöglichkeiten für eine individuelle Abstimmung. Mit dem oben liegenden Micro Regler kann die Druckstufendämpfung breitbandig von sehr leicht bis zur vollen Blockierung der Gabel eingestellt werden. Per Lenkerfernbedienung wird diese Voreinstellung aktiviert. Am Ausfallende befindet sich ein Knopf zur Einstellung der Zugstufen-Dämpfung.
Superleichte 29er Cross Country Gabel mit 100mm Federweg, TST Micro Dämpfer mit Lenker-Fernbedienung, Schaft und Krone aus Carbon, neuem super-leichten 29er Casting, sowie Steckachse und Tapered-Schaft. Das AER Luftfederungssystem mit seiner positiven Luftkammer gepaart mit einer negativen Feder sorgt für ein softes Ansprechverhalten bei einem Minimum an Reibung. Ein fester Kolben in der geschlossenen Kartusche hilft dabei, das Gewicht zu reduzieren, da weniger Öl benötigt wird. TST Micro (Terrain Selection Technology with Micro Adjuster) ist die Weiterentwicklung des TST5 Dämpfungs-Systems und bietet unzählige Einstellmöglichkeiten für eine individuelle Abstimmung. Mit dem oben liegenden Micro Regler kann die Druckstufendämpfung breitbandig von sehr leicht bis zur vollen Blockierung der Gabel eingestellt werden. Per Lenkerfernbedienung wird diese Voreinstellung aktiviert. Am Ausfallende befindet sich ein Knopf zur Einstellung der Zugstufen-Dämpfung.
Leichte, spezielle Fourcross Gabel mit 100mm Luftfederung, TST Micro Dämpfer, wettkampfspezifischer Abstimmung, vernickelten 32mm Standrohren und 15mm Steckachse. Das AER Luftfederungssystem mit seiner positiven Luftkammer gepaart mit einer Negativfeder sorgt für ein softes Ansprechverhalten bei einem Minimum an Reibung. Ein fester Kolben in der geschlossenen Kartusche hilft dabei, das Gewicht zu reduzieren, da weniger Öl benötigt wird. TST Micro (Terrain Selection Technology with Micro Adjuster) ist die Weiterentwicklung des TST5 Dämpfungs-Systems und bietet unzählige Einstellmöglichkeiten für eine individuelle Abstimmung. Mit dem oben liegenden Micro Regler kann die Druckstufendämpfung breitbandig eingestellt werden. Mit dem größeren Regler wird diese Voreinstellung zugeschaltet. Am Ausfallende befindet sich ein Knopf zur Einstellung der Zugstufen-Dämpfung.
Das ultimative Leichtbauelement für Ihr Fahrrad. Die neuen super leicheten Headset Spacer im Hollow Design. Aus eloxiertem und cnc hohl gefrästen 6061 Aluminium. Passen auf alle 1 1/8 Zoll Gabelschäfte. Im Lieferumfang befindet sich ein Spacer der gewünschten Farbe und Größe.