Cassettenadapter Zum Anschluss von tragbaren Audioquellen an ein Autoradio mit Kassettenteil Anschluss: vergoldeter 3,5 mm Klinkenstecker kompatibel mit: Autoradios mit Kassettenteil
Der Kabelsatz wird bei allen Mercedes Fahrzeugen der Baureihe W211, E-Klasse, benötigt, BJ. 2002-2009, bei denen sich im Kofferraum die Elektronikeinheit (u.a. Verstärker) befindet Damit kann der Verstärker umgangen werden und die Lautsprecherausgänge des Autoradios direkt an den Anschlussstecker, der an der Endstufe des Fahrzeuges war, adaptiert werden Länge des Adapterkabels: 5,50 Meter Optional kann für die Anbindung der Lenkradfernbedienung das Can Bus Interface 66030, Kabelsatz 66146 und ein radiospezifisches Adapterkabel der Serie 6640x verwendet werden
erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems mit ein paar einfachen Schritten an nahezu jedes Auto mit Can Bus Protokoll hat alle Can Bus Protokolle in seinem Chip gespeichert Um das richtige Protokoll zu wählen, müssen Sie das Gerät nur mit dem CAN Bus des Fahrzeuges verbinden Das Interface ist selbstprogrammierend liefert einen der folgenden Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal (ab Werk für das Zündsignal vorprogrammiert, kann aber schnell auf eines der anderen Signal umgestellt werden) kompatibel mit: ALFA ROMEO 147 (ab 2003), 159 (ab 2005), Brera Spider (ab 2006), GT (ab 2006), Mito (ab 2008) AUDI A3 (Mini ISO, ab 2004), A3 (Quadlock, ab 2007), A4 (Mini ISO, ab 2004), A4 (Quadlock, ab 2008), A6 / Q7 (ab 2006), A5 (ab 2007), TT (ab 2007) AUDI mit BOSE OEM Verstärker (Quadlock, ab 2004) BMW 1er (ab 2005), 3er (bis 2001), 3er (ab 2005), 5er (bis 2001), 5er (ab 2005), 7er (bis 2001), 8er (bis 2001), Mini (bis 20
erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems mit ein paar einfachen Schritten an nahezu jedes Auto mit Can Bus Protokoll Dies erfolgt durch den mitgelieferten Universal-Kabelsatz oder die entsprechenden Kfz-spezifischen Kabeladapter hat alle Can Bus Protokolle in seinem Chip gespeichert Um das richtige Protokoll zu wählen, müssen Sie das Gerät nur mit dem CAN Bus des Fahrzeuges verbinden Das Interface ist selbstprogrammierend liefert 2 der folgenden Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal (ab Werk für das Zündsignal vorprogrammiert, kann aber schnell auf eines der anderen Signal umgestellt werden) kompatibel mit: ALFA ROMEO 147 (ab 2003), 159 (ab 2005), Brera Spider (ab 2006), GT (ab 2006), Mito (ab 2008) AUDI A3 (Mini ISO, ab 2004), A3 (Quadlock, ab 2007), A4 (Mini ISO, ab 2004), A4 (Quadlock, ab 2008), A6 / Q7 (ab 2006), A5 (ab 2007), TT (ab 2007) AUDI mit BOSE OEM Verstärker (Quadlock, ab 2004) BMW 1er (ab 2005)
erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems fertig konfektioniertes, CAN Bus Interface für VW- und OPEL-Fahrzeuge mit Quadlock-Anschluß Zündung und Dauerplus sind als Steckverbindungen ausgeführt und müssen fahrzeugentsprechend verbunden werden Das Interface ist selbstprogrammierend liefert einen der folgenden Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal (ab Werk für das Zündsignal vorprogrammiert, kann aber schnell auf eines der anderen Signal umgestellt werden) kompatibel mit: OPEL Antara (ab 2006), Astra (2004 - 2009), Corsa (2004 - 2007), Meriva (2004 - 2009), Signum (ab 2004), Tigra Twintop (ab 2004), Vectra C (2004 - 2008), Zafira B (2005 - 2011) VW Eos (2007 - 2009), Eos (ab 2010), Golf Plus (ab 2004), Golf V (2004 - 2007), Golf VI (2008 - 2009), Golf VI (ab 2010), Multivan (2007 - 2009), Passat (2004 - 2009), Passat (ab 2010), Passat Cc (ab 2008), Polo (ab 2009), Scirocco (2008 - 2009), Scirocco (ab 2010), Shar
erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems fertig konfektioniertes, CAN Bus Interface für Citroen und Peugeot-Fahrzeuge mit Quadlock-Anschluß Zündung und Dauerplus sind als Steckverbindungen ausgeführt und müssen fahrzeugentsprechend verbunden werden Das Interface ist selbstprogrammierend liefert einen der folgenden Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal (ab Werk für das Zündsignal vorprogrammiert, kann aber schnell auf eines der anderen Signal umgestellt werden) kompatibel mit: CITROEN C2 (ab 2006), C3 (ab 2006), C3 Picasso (ab 2009), C4 (ab 2006), C4 Picasso (ab 2006), C5 (ab 2008) PEUGEOT 207 (ab 2006), 3008 (ab 2009), 307 (2006 - 2007), 308 (ab 2008), 407 (ab 2006), 5008 (ab 2011), 508 (ab 2011)
erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems fertig konfektioniertes, CAN Bus Interface für VW- und OPEL-Fahrzeuge mit Quadlock-Anschluß Zündung und Dauerplus sind als Steckverbindungen ausgeführt und müssen fahrzeugentsprechend verbunden werden Das Interface ist selbstprogrammierend liefert 2 der folgenden Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal (ab Werk für das Zündsignal vorprogrammiert, kann aber schnell auf eines der anderen Signal umgestellt werden) kompatibel mit: OPEL Antara (ab 2006), Astra (2004 - 2009), Corsa (2004 - 2007), Meriva (2004 - 2009), Signum (ab 2004), Tigra Twintop (ab 2004), Vectra C (2004 - 2008), Zafira B (2005 - 2011) VW Eos (2007 - 2009), Eos (ab 2010), Golf Plus (ab 2004), Golf V (2004 - 2007), Golf VI (2008 - 2009), Golf VI (ab 2010), Multivan (2007 - 2009), Passat (2004 - 2009), Passat (ab 2010), Passat Cc (ab 2008), Polo (ab 2009), Scirocco (2008 - 2009), Scirocco (ab 2010), Sharan (
erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems fertig konfektioniertes, CAN Bus Interface für Citroen und Peugeot-Fahrzeuge mit Quadlock-Anschluß Zündung und Dauerplus sind als Steckverbindungen ausgeführt und müssen fahrzeugentsprechend verbunden werden Das Interface ist selbstprogrammierend liefert 2 der folgenden Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal (ab Werk für das Zündsignal vorprogrammiert, kann aber schnell auf eines der anderen Signal umgestellt werden) kompatibel mit: CITROEN C2 (ab 2006), C3 (ab 2006), C3 Picasso (ab 2009), C4 (ab 2006), C4 Picasso (ab 2006), C5 (ab 2008) PEUGEOT 207 (ab 2006), 3008 (ab 2009), 307 (2006 - 2007), 308 (ab 2008), 407 (ab 2006), 5008 (ab 2011), 508 (ab 2011)
erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems mit ein paar einfachen Schritten an nahezu jedes Auto mit Can Bus Protokoll erfolgt durch den mitgelieferten Universal-Kabelsatz oder die entsprechenden Kfz-spezifischen Kabeladapter alle Can Bus Protokolle in seinem Chip gespeichert um das richtige Protokoll zu wählen, müssen Sie das Gerät nur mit dem CAN Bus des Fahrzeuges verbinden Interface ist selbstprogrammierend liefert Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal ein kompletter Can-Bus-Adapter besteht aus zwei Modulen kompatibel mit: ALFA ROMEO 159 (ab 2005), Brera Spider (ab 2006), Mito (ab 2008) - 66100 ALFA ROMEO 147 (ab 2003), GT (ab 2006) - mit beiliegendem Universalkabel AUDI A3 (Mini ISO, ab 2004), A4 (Mini ISO, ab 2004) - 66105 AUDI A3 (Quadlock, ab 2007), A4 (Quadlock, ab 2008), TT (ab 2007) - 66182 AUDI mit BOSE OEM Verstärker (Quadlock, ab 2004) - 66112 AUDI A6 / Q7 (ab 2006), A5 (ab 2007) - mit beiliegende
erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems mit ein paar einfachen Schritten an nahezu jedes Auto mit Can Bus Protokoll erfolgt durch den mitgelieferten Universal-Kabelsatz oder die entsprechenden Kfz-spezifischen Kabeladapter hat alle Can Bus Protokolle in seinem Chip gespeichert um das richtige Protokoll zu wählen, müssen Sie das Gerät nur mit dem CAN Bus des Fahrzeuges verbinden ist selbstprogrammierend liefert Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal. Zudem die Lenkrad-Steuerbefehle um das Autoradio zu bedienen. Dank der innovativen Verstärker Wakeup-Funktion ist dieses Interface auch in der Lage den original eingesetzten Verstärker zu steuern, damit dieser auch mit den aftermarket Geräten funktioniert. zusätzlich benötigt wird ein KFZ spez. Anschlusskabel (siehe ab Art. 66100) und ein radiospez. Anschlusskabel (siehe ab Art. 66401) ein kompletter Can-Bus-Adapter besteht aus drei Modulen kompatibel mit Fahrzeug