CNC-gefräste Handpumpe aus Aluminium. Griff, Zylinder und Kolben bestehen aus Aluminium, Endkappen aus Composite Matrix. 30% mehr Kolbenhub im Vergleich zu konventionellen Pumpen. Der überlappende Griff und Zylinder fließen in das kompakte Design mit ein. Das Lezyne ABS (Air Bleed System) Flexschlauchsystem funktioniert bestens, schont die Ventile und lässt sich einfach im Pumpengehäuse verstauen. Der ABS (Air Bleed System) Flexschlauch wird einfach auf Presta- oder Schraderventile geschraubt. Durch betätigen des ABS-Knopfes kann der Luftdruck aus dem Pumpenschlauch abgelassen werden, dadurch wird es leichter den Flip-Thread Chuck vom Ventil zu entfernen und es geht keine Luft verloren. Bei der Benutzung von Schraderventilen kann durch Drücken des ABS-Knopfes der Reifendruck reguliert werden. Eine Rahmenhalterung aus Composite Matrix ist im Lieferumfang enthalten. Symbolfoto: Die Abbildungen zeigen die kürzere Tech Drive HP S Pumpe.
CNC-gefräste Handpumpe aus Aluminium. Griff, Zylinder und Kolben bestehen aus Aluminium, Endkappen aus Composite Matrix. 30% mehr Kolbenhub im Vergleich zu konventionellen Pumpen. Der überlappende Griff und Zylinder fließen in das kompakte Design mit ein. Das Lezyne ABS (Air Bleed System) Flexschlauchsystem funktioniert bestens, schont die Ventile und lässt sich einfach im Pumpengehäuse verstauen. Der ABS (Air Bleed System) Flexschlauch wird einfach auf Presta- oder Schraderventile geschraubt. Durch betätigen des ABS-Knopfes kann der Luftdruck aus dem Pumpenschlauch abgelassen werden, dadurch wird es leichter den Flip-Thread Chuck vom Ventil zu entfernen und es geht keine Luft verloren. Bei der Benutzung von Schraderventilen kann durch Drücken des ABS-Knopfes der Reifendruck reguliert werden. Eine Rahmenhalterung aus Composite Matrix ist im Lieferumfang enthalten.
CNC-gefräste Handpumpe aus Aluminium. Griff, Zylinder und Kolben bestehen aus Aluminium, Endkappen aus Composite Matrix. 30% mehr Kolbenhub im Vergleich zu konventionellen Pumpen. Der überlappende Griff und Zylinder fließen in das kompakte Design mit ein. Das Lezyne ABS (Air Bleed System) Flexschlauchsystem funktioniert bestens, schont die Ventile und lässt sich einfach im Pumpengehäuse verstauen. Der ABS (Air Bleed System) Flexschlauch wird einfach auf Presta- oder Schraderventile geschraubt. Durch betätigen des ABS-Knopfes kann der Luftdruck aus dem Pumpenschlauch abgelassen werden, dadurch wird es leichter den Flip-Thread Chuck vom Ventil zu entfernen und es geht keine Luft verloren. Bei der Benutzung von Schraderventilen kann durch Drücken des ABS-Knopfes der Reifendruck reguliert werden. Eine Rahmenhalterung aus Composite Matrix ist im Lieferumfang enthalten. Symbolfoto: Die Abbildungen zeigen die kürzere Tech Drive HV S Pumpe.
Frontleuchte Cubelight II: Bewährtes im neuen Gewand. Mit neuer Optik holt die super helle Cubelight II über 16 LUX aus ihrer Halogenbirne und erreicht damit deutlich höhere Werte als von der StVZO gefordert. Durch die im Set mitgelieferten 1500mAh Akkus konnte die Leuchtdauer im Vergleich zum Vorgängermodell verdoppelt werden! Der Lade- und 2-stufige Batterieindikator informieren immer rechtzeitig über den aktuellen Batteriezustand. Rückleuchte Cuberider II: Das Nachfolgemodell der Cuberider macht jetzt mit fünf LEDs in punkto Sicherheit einen weiteren Schritt nach vorne. Dank der 2 x AAA Batterien erreicht die Rückleuchte eine extrem lange Leuchtdauer von bis zu 60h. Der bewährte 220° Abstrahlwinkel erhöht zusätzlich den Sicherheitsfaktor. Im Handumdrehen ist die äußerst flexible und trotzdem robuste Halterung der Cuberider II werkzeugfrei montiert und kann individuell verstellt werden.
CNC-gefräste Handpumpe aus Aluminium. Griff, Zylinder und Kolben bestehen aus Aluminium, Endkappen aus Composite Matrix. 30% mehr Kolbenhub im Vergleich zu konventionellen Pumpen. Optimal für großvolumige Reifen. Der überlappende Griff und Zylinder fließen in das kompakte Design mit ein. Das Lezyne ABS (Air Bleed System) Flexschlauchsystem funktioniert bestens, schont die Ventile und lässt sich einfach im Pumpengehäuse verstauen. Der ABS (Air Bleed System) Flexschlauch wird einfach auf Presta- oder Schraderventile geschraubt. Durch betätigen des ABS-Knopfes kann der Luftdruck aus dem Pumpenschlauch abgelassen werden, dadurch wird es leichter den Flip-Thread Chuck vom Ventil zu entfernen und es geht keine Luft verloren. Bei der Benutzung von Schraderventilen kann durch Drücken des ABS-Knopfes der Reifendruck reguliert werden. Eine Rahmenhalterung aus Composite Matrix ist im Lieferumfang enthalten.
Entwickelt für den Wettkampfsport! Der Pro 3 Race hat bei den Tour Teams AG 2 R und Bouygues Telecom 2007 und 2008 bereits seine Klasse unter Beweis gestellt. RoadBike 09/09 Kauftipp! Tour 08/2008 Gesamtnote: 1.8 Die Dual Compound Mischung sorgt gegenüber dem Vorgängermodell für 27% mehr Haftung in der Kurve und einen der geringsten Rollwiderstandswerte am Markt. Die bewährte Zwei-Komponenten-Mischung basiert auf Wettkampferfahrungen von Michelin Pro3 Race im Moto Grand Prix, die mit 25 Weltmeistertiteln gekrönt wurden. Dabei wurde ein 6mm breiter Streifen mit einer besonderen Haftmischung auf jeder Reifenschulter integriert. Diese bringt bis zu 40% mehr Haftung im Vergleich zum Pro
Entwickelt für den Wettkampfsport! Der Pro3 Race ist bereit für den Triathlon-Einsatz. Die Dual Compound Mischung sorgt gegenüber dem Vorgängermodell für 27% mehr Haftung in der Kurve und einen der geringsten Rollwiderstandswerte am Markt. Die bewährte Zwei-Komponenten-Mischung basiert auf Wettkampferfahrungen von Michelin Pro3 Race im Moto Grand Prix, die mit 25 Weltmeistertiteln gekrönt wurden. Dabei wurde ein 6mm breiter Streifen mit einer besonderen Haftmischung auf jeder Reifenschulter integriert. Diese bringt bis zu 40% mehr Haftung im Vergleich zum Pro
Drahtloser Fahrradcomputer mit umfangreichen Fahrradfunktionen und einem tollen Design. Basisfunkionen: Aktuelle Geschwindigkeit (bis 120km/h) Tagestrecke Gesamtstrecke Uhr Durchschnittsgeschwindigkeit (2 Kommastellen) Maximale Geschwindigkeit (bis 120km/h, 2 Kommastellen) Fahrzeit (bis 9:59:59) Vergleich Geschwindigkeit Aktuell + Durchschnitt Gesamtkilometer Ausstattung: Analoge Funkübertragung für Geschwindigkeitssignale Übertragungsreichweite ca. 65-75cm Geschwindigkeits-Anzeige in 0,1 km/h-Schritten Datenspeicherung beim Batteriewechsel (20 Sek.) 1 Radgröße einstellbar von 100mm bis 3999mm Schlaf-Modus (Display-Abschaltung) nach 3 Minuten Pause Auto Start/Stopp bis zu 5 Std. Pause (Funk-Empfänger wird nach 5 Std. abgeschaltet LCD Größe: 27 x 25 mm Gehäuse-Größe B x H x T: 43.5 x 49.0 x 13.5mm Twist-Click Halterung für Lenker- oder Vorbau-Montage
Die neue Lasermaus von Lenovo zeichnet sich durch eine enorme Leistungsfähigkeit, umfassende Programmierbarkeit und ein hohes Maß an Bedienkomfort aus. Die Lasertechnologie sorgt im Vergleich zu den herkömmlichen optischen Mäusen für eine überragende Genauigkeit und bessere Reaktionsfähigkeit. Damit ist auf nahezu allen Oberflächen ein angenehmeres Arbeiten möglich. Mit Hilfe des schwenkbaren Mausrads kann der Benutzer in Dokumenten und auf Webseiten sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Richtung blättern. Die Maus wurde für Rechts- und Linkshänder konzipiert und bietet das heutzutage nötige Maß an Bedienkomfort, Genauigkeit und Performance.
Der Pro 3 Race in limitierten Farben! Entwickelt für den Wettkampfsport. Der Pro 3 Race hat bei den Tour Teams AG 2 R und Bouygues Telecom 2007 und 2008 bereits seine Klasse unter Beweis gestellt. Die Dual Compound Mischung sorgt gegenüber dem Vorgängermodell für 27% mehr Haftung in der Kurve und einen der geringsten Rollwiderstandswerte am Markt. Die bewährte Zwei-Komponenten-Mischung basiert auf Wettkampferfahrungen von Michelin Pro3 Race im Moto Grand Prix, die mit 25 Weltmeistertiteln gekrönt wurden. Dabei wurde ein 6mm breiter Streifen mit einer besonderen Haftmischung auf jeder Reifenschulter integriert. Diese bringt bis zu 40% mehr Haftung im Vergleich zum Pro