erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems mit ein paar einfachen Schritten an nahezu jedes Auto mit Can Bus Protokoll erfolgt durch den mitgelieferten Universal-Kabelsatz oder die entsprechenden Kfz-spezifischen Kabeladapter alle Can Bus Protokolle in seinem Chip gespeichert um das richtige Protokoll zu wählen, müssen Sie das Gerät nur mit dem CAN Bus des Fahrzeuges verbinden Interface ist selbstprogrammierend liefert Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal außerdem unterstützt das Gerät die Lenkradfernbedienung für viele Geräte inkl. KFZ spezifischer Kabelsatz 66100 und radiospezifisches Anschlusskabel 66402 alle benötigten Adapter sind enthalten kompatibel mit: ALFA ROMEO 159 (ab 2005), Brera Spider (ab 2006), Mito (ab 2008) FIAT Idea (ab 2005), Croma (ab 2005), Grande Punto (ab 2006), Punto Evo (ab 2009), Stilo (ab 2004), Bravo (ab 2007), 500 (ab 2007) LANCIA Ypsilon (ab 2006), Musa (ab 2007), New Delta (ab 2
erlaubt die Anbindung eines Autoradios oder Radio-/Navigationssystems mit ein paar einfachen Schritten an nahezu jedes Auto mit Can Bus Protokoll erfolgt durch den mitgelieferten Universal-Kabelsatz oder die entsprechenden Kfz-spezifischen Kabeladapter alle Can Bus Protokolle in seinem Chip gespeichert um das richtige Protokoll zu wählen, müssen Sie das Gerät nur mit dem CAN Bus des Fahrzeuges verbinden Interface ist selbstprogrammierend liefert Service-Ausgänge wie Zündung (positiv), Beleuchtung (positiv), Speedimpuls, Rückwärtsgang- und Handbremssignal außerdem unterstützt das Gerät die Lenkradfernbedienung für viele Geräte inkl. KFZ spezifischer Kabelsatz 66100 und radiospezifisches Anschlusskabel 66401 alle benötigten Adapter sind enthalten kompatibel mit: ALFA ROMEO 159 (ab 2005), Brera Spider (ab 2006), Mito (ab 2008) FIAT Idea (ab 2005), Croma (ab 2005), Grande Punto (ab 2006), Punto Evo (ab 2009), Stilo (ab 2004), Bravo (ab 2007), 500 (ab 2007) LANCIA Ypsilon (ab 2006), Musa (ab 2007), New Delta (ab 2
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2-TOY23 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für Toyota Fahrzeuge mit Widerstands-Lenkradsteuerung Toyota 4 Runner 2003-2014 / Toyota Auris 2007-2014 / Toyota Avensis T25 2003-2008 / Toyota Corolla E12 20
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2-BM23 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Land Rover Discovery (LJLT, 1998-2004), Land Rover Freelander (LN, 2001-2003) MG (2001-2005) Rover 45 (1999-2001), Rover 75 (1999-2005)
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2-PSA52 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für Peugeot & Citroen Fahrzeuge mit CAN Bus-Lenkradsteuerung und Quadlock Anschluss Citroen Berlingo M 2006-2011 Quadlock Connector / Citroen Dispatch 2007-201
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2_VX73 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für Opel & Chevrolet Fahrzeuge mit GMLAN-Lenkradsteuerung Chevrolet Cruze 2009-2014 Vauxhall Astra J 2009-2014 / Astra GTC 2011-2014 Vauxhall Insignia 2008-2014
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2_VX21 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für Opel Fahrzeuge mit Widerstands-Lenkradsteuerung und ISO-Anschluss Vauxhall Astra F 1991-1998 / Astra G 1998-2005 / Vauxhall Astra Cabriolet F 1993-1999 / As
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2_VX52 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für Opel Fahrzeuge mit Class II-Lenkradsteuerung und Quadlock Anschluss Vauxhall Agila 2000-2014 Upper Thumb Control / Agila 2000-2014 Lower Fingertip Control /
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2-NI23 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für Nissan Fahrzeuge mit Widerstands-Lenkradsteuerung Nissan Cube 2009-2014 / Nissan Frontier 2009-2012 / Nissan Juke F15 2010-2014 / Nissan Juke 2015 Nissan Mi
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2-MZ23 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für Mazda Fahrzeuge mit Widerstands-Lenkradsteuerung Mazda 2 2003-2014 / Mazda 3 BK 2004-2009 / Mazda 3 BL 2009-2012 / Mazda 3 2012-2015 / Mazda 323 1998-2003 M