Die Super-Tec Tieferlegungsfedern ´´made in Germany´´ werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Durch den Einbau der Federn wird der Schwerpunkt ihres Fahrzeuges verlagert, die Federn sind zudem straffer als die Serienfedern, dies hat ein besseres Fahrverhalten zur Folge. Die Federn werden aus einem speziellen Chrom-Siliziumstahl hergestellt, anschließend werden diese endgesetzt, entfettet phosphatiert und natürlich kunststoffbeschichtet. Die Phosphatierung gewährleistet einen dauerhaften Korrosionsschutz der Feder. Durch das sog. ´´Endsetzen´´ der Feder wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhind
Die Super-Tec Tieferlegungsfedern ´´made in Germany´´ werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Durch den Einbau der Federn wird der Schwerpunkt ihres Fahrzeuges verlagert, die Federn sind zudem straffer als die Serienfedern, dies hat ein besseres Fahrverhalten zur Folge. Die Federn werden aus einem speziellen Chrom-Siliziumstahl hergestellt, anschließend werden diese endgesetzt, entfettet phosphatiert und natürlich kunststoffbeschichtet. Die Phosphatierung gewährleistet einen dauerhaften Korrosionsschutz der Feder. Durch das sog. ´´Endsetzen´´ der Feder wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhind
Die Super-Tec Tieferlegungsfedern ´´made in Germany´´ werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Durch den Einbau der Federn wird der Schwerpunkt ihres Fahrzeuges verlagert, die Federn sind zudem straffer als die Serienfedern, dies hat ein besseres Fahrverhalten zur Folge. Die Federn werden aus einem speziellen Chrom-Siliziumstahl hergestellt, anschließend werden diese endgesetzt, entfettet phosphatiert und natürlich kunststoffbeschichtet. Die Phosphatierung gewährleistet einen dauerhaften Korrosionsschutz der Feder. Durch das sog. ´´Endsetzen´´ der Feder wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhind
Die Super-Tec Tieferlegungsfedern ´´made in Germany´´ werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Durch den Einbau der Federn wird der Schwerpunkt ihres Fahrzeuges verlagert, die Federn sind zudem straffer als die Serienfedern, dies hat ein besseres Fahrverhalten zur Folge. Die Federn werden aus einem speziellen Chrom-Siliziumstahl hergestellt, anschließend werden diese endgesetzt, entfettet phosphatiert und natürlich kunststoffbeschichtet. Die Phosphatierung gewährleistet einen dauerhaften Korrosionsschutz der Feder. Durch das sog. ´´Endsetzen´´ der Feder wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhind
Die Super-Tec Tieferlegungsfedern ´´made in Germany´´ werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Durch den Einbau der Federn wird der Schwerpunkt ihres Fahrzeuges verlagert, die Federn sind zudem straffer als die Serienfedern, dies hat ein besseres Fahrverhalten zur Folge. Die Federn werden aus einem speziellen Chrom-Siliziumstahl hergestellt, anschließend werden diese endgesetzt, entfettet phosphatiert und natürlich kunststoffbeschichtet. Die Phosphatierung gewährleistet einen dauerhaften Korrosionsschutz der Feder. Durch das sog. ´´Endsetzen´´ der Feder wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhind
Die Super-Tec Tieferlegungsfedern ´´made in Germany´´ werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Durch den Einbau der Federn wird der Schwerpunkt ihres Fahrzeuges verlagert, die Federn sind zudem straffer als die Serienfedern, dies hat ein besseres Fahrverhalten zur Folge. Die Federn werden aus einem speziellen Chrom-Siliziumstahl hergestellt, anschließend werden diese endgesetzt, entfettet phosphatiert und natürlich kunststoffbeschichtet. Die Phosphatierung gewährleistet einen dauerhaften Korrosionsschutz der Feder. Durch das sog. ´´Endsetzen´´ der Feder wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhind
Die Super-Tec Tieferlegungsfedern ´´made in Germany´´ werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Durch den Einbau der Federn wird der Schwerpunkt ihres Fahrzeuges verlagert, die Federn sind zudem straffer als die Serienfedern, dies hat ein besseres Fahrverhalten zur Folge. Die Federn werden aus einem speziellen Chrom-Siliziumstahl hergestellt, anschließend werden diese endgesetzt, entfettet phosphatiert und natürlich kunststoffbeschichtet. Die Phosphatierung gewährleistet einen dauerhaften Korrosionsschutz der Feder. Durch das sog. ´´Endsetzen´´ der Feder wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhind
Die Super-Tec Tieferlegungsfedern ´´made in Germany´´ werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Durch den Einbau der Federn wird der Schwerpunkt ihres Fahrzeuges verlagert, die Federn sind zudem straffer als die Serienfedern, dies hat ein besseres Fahrverhalten zur Folge. Die Federn werden aus einem speziellen Chrom-Siliziumstahl hergestellt, anschließend werden diese endgesetzt, entfettet phosphatiert und natürlich kunststoffbeschichtet. Die Phosphatierung gewährleistet einen dauerhaften Korrosionsschutz der Feder. Durch das sog. ´´Endsetzen´´ der Feder wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhind
Die Super-Tec Tieferlegungsfedern ´´made in Germany´´ werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Durch den Einbau der Federn wird der Schwerpunkt ihres Fahrzeuges verlagert, die Federn sind zudem straffer als die Serienfedern, dies hat ein besseres Fahrverhalten zur Folge. Die Federn werden aus einem speziellen Chrom-Siliziumstahl hergestellt, anschließend werden diese endgesetzt, entfettet phosphatiert und natürlich kunststoffbeschichtet. Die Phosphatierung gewährleistet einen dauerhaften Korrosionsschutz der Feder. Durch das sog. ´´Endsetzen´´ der Feder wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhind
Das Super-Tec Sportfahrwerksystem gehört zu den besten seiner Klasse. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine Gewinde-Hinterachs-Höhenverstellung aus, wodurch sich Höhenunterschiede der Hinterachse zwischen Rad und Karosserie zur Vorderachse ausgleichen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nahezu unerreicht. Gerade bei schweren Hifi-Einbauten oder einer flacheren Form des Hinterradlaufes ein entscheidender Vorteil. Dämpfer und Federn sind perfekt aufeinander abgestimmt und eignen sich dadurch ideal für den sportlichen Fahrer, der Tieferlegung und Sportlichkeit zu erreichen wünscht, ohne auf Fahrkomfort verzichten zu müssen. Dieses Fahrwerk wurde speziell auf den Fahrzeugtyp abgestimmt. Die verwendeten Sportstoßdämpfer werden von führenden Herstellern produziert. Qualität und sportliche Optik zu einem Top-Preis! Lieferumfang: 1 Komplett-Sportfahrwerk; Dieser Artikel ist für folgende Modelle geeignet: BMW 3er Limousine E36 ´90-´98 (nur 4 Zylinder 08.92-); BMW 3er Cabriolet E36 ´93-´98 (nur 4 Zylinder